Projekte

Eigentumswohnung, Schenkon

Umbau Küche / Bad / Wohnraum

Innenarchitektur / Bauleitung / Ausstattung

 

Eine Wohnung genau nach Mass.

Kompromisse waren gestern - heute leben wir mit einer riesengrossen Freude in unserem massgefertigten Zuhause.

Eine bereits existierende Eigentumswohnung zu kaufen geht oft mit Kompromissen einher. Wir wollten diese beseitigen. So beauftragten wir die Bel Etage AG mit der Beratung, Konzeption und Umsetzung.

Heute, nach rund einem Jahr Planung, Auswahl von Farb- und Materialmustern, vielen Entscheidungen und einem 5-wöchigen Umbau, leben und geniessen wir unsere neue Wohnung. Immer wieder entdecken wir sie neu, begegnen umgesetzten Entscheidungen, wie z.B eine partiell bemalte Glaswand oder ein Türknauf, die im Moment der Entscheidung als kleine Details betrachtet wurden, sich nun aber in ein grosses Ganzes fügen.

Wir fühlen uns endlich richtig zu Hause. Die Wohnung hat sich uns angepasst und nicht wir uns der Wohnung. Das war nur möglich, weil Bel Etage AG unsere Bedürfnisse wahrgenommen und uns laufend in den Prozess einbezogen, begleitet und beraten hat.